Wir sind für Sie da

Die Gesundheit aller steht bei Hallmann immer im Fokus – jene unserer Kunden und unseres Teams. Das Hallmann Hygienekonzept wird in sämtlichen Filialen umgesetzt und sorgt für größtmögliche Sicherheit.

 

Alle Hallmann Services, wie kostenlose Seh- und Hörtests, stehen Ihnen daher nach wie vor zur Verfügung.

Ein Besuch beim Optiker ist ohne Einschränkungen möglich.

 

Um Wartezeiten zu vermeiden und genügend Abstand zu garantieren, bitten wir Sie einen Termin zu vereinbaren:

Termin vereinbaren
Das Hallmann Hygienekonzept

Das umfangreiche Hallmann Hygienekonzept wurde entwickelt um Sie und unsere Mitarbeiter bestmöglich vor Infektionen und Weiterverbreitung von Krankheitserregern zu schützen.

 

Die Grundpfeiler des Konzepts bestehen aus:

– Abstand halten

– Handhygiene einhalten

– Mund-Nasenschutz tragen

– Terminvereinbarung nutzen

 

Das Hallmann Hygienekonzept wird in allen Hallmann Standorten von unseren Mitarbeitern gelebt und umgesetzt. Bitte helfen auch Sie mit dieses Konzept umzusetzen.

 

Um die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig in der Filiale aufhalten, gering zu halten, bitten wir Sie vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren:

Termin vereinbaren

Maßnahmen im Hallmann Hygienekonzept

Abstand halten

Als Ergänzung zu den gesetzlich vorgeschriebenen Abstandsregeln für den Einzelhandel, gilt bei Hallmann ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Personen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, falls wir Sie einmal bitten müssen, kurz vor dem Laden zu warten. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir daher eine Terminvereinbarung. In Situationen, wo ein Mindestabstand zwischen Ihnen und unseren Mitarbeitern nicht eingehalten werden kann (zum Beispiel bei Kontaktlinsenanpassungen) sind zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen vorgesehen.

Handhygiene einhalten

Zu den Maßnahmen der Handhygiene gehören für unsere Mitarbeiter regelmäßiges Händewaschen, hygienische Handdesinfektion, Pflege und Schutz der Hände. Beim direkten Kontakt mit Ihnen, tragen unsere Mitarbeiter zusätzlich Handschuhe. Flächen, Geräte und Waren werden selbstverständlich ebenfalls nach genauen Vorgaben gereinigt und desinfiziert.

Wir bitten auch Sie, die Hände beim Betreten der Filiale mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel sorgfältig zu desinfizieren. Vielen Dank!

Mund-Nasenschutz tragen

Um Sie bestmöglich zu schützen, tragen unsere Mitarbeiter immer einen Mund-Nasenschutz. Wir bitten auch Sie, beim Betreten der Filiale einen Mund-Nasenschutz aufzusetzen und diesen während der gesamten Beratung zu tragen. Bei Bedarf sind Mund-Nasenschutzmasken auch in der Filiale für Sie lagernd. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis, dass wir Sie derzeit nur mit den Augen anlächeln.

Terminvereinbarung nutzen

Um die Abstandsregeln im Laden gut einhalten zu können und Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, vor Ihrem Besuch bei uns einen Termin zu vereinbaren. So können wir uns für Sie genügend Zeit nehmen. Sie können Ihren Termin entweder telefonisch buchen unter der kostenlosen Hotline 0800/412 6000 oder ganz einfach online:

Kostenlose Hotline
0800/412 6000

Bei allen Fragen rund um das Hygienekonzept sind wir gerne unter der kostenlosen Hotline 0800/412 6000 für Sie da.

 

Dort können Sie auch telefonisch einen Termin in Ihrer Hallmann Filiale vereinbaren. Unsere Hotline ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr für Sie besetzt.

Hörgeräte Batterien-Service

Mit unserem Batterien-Service können Sie bequem per Email oder Telefon bestellen und wir liefern innerhalb von 4 Tagen zu Ihnen nach Hause.

 

-Kostenfreie Lieferung

-Bis zu 30 % Ersparnis

-Zahlung erst nach Erhalt der Ware

 

Jetzt bestellen: Tel: 0800/412 6000 oder per Email:
akustik-flensburg@optik-hallmann.de

Für Ihre und unsere Gesundheit

Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch in Ihrer Hallmann Filiale einen Termin. So können wir die Personenanzahl im Laden gering halten und Wartezeiten vermeiden. Gerne können Sie einen Termin auch telefonisch vereinbaren unter der kostenlosen Hotline 0800/412 6000.

Termin vereinbaren

Häufig gestellte Fragen

Muss ich einen negativen Corona-Test/3G-Nachweis vorweisen?
Haben sich die Öffnungszeiten durch die aktuelle Situation geändert?
Gibt es Einschränkungen beim Hallmann Service?
Warum sollte ich vorab einen Termin vereinbaren?
Muss ich meine fertige Brille persönlich abholen kommen?
Auf was muss ich bei meinem nächsten Besuch bei Hallmann achten?
Was ist, wenn ich meine Maske bei einem Termin vergesse mitzunehmen?
Kann ich den Mund-Nasen-Schutz beim Anprobieren der Brille absetzen?
Hat Hallmann Tipps für mich, damit meine Brille beim Tragen einer MNS-Maske weniger anläuft?
Wie kann ich als Brillenträger auf Hygiene achten?
Wie kann ich als Hörgeräte-Träger auf Hygiene achten?
Wo kann ich mich über Neuigkeiten und Änderungen informieren?