FAQ - FlexiLens Linsenabo

Fragen und Antworten

Mit dem FlexiLens Kontaktlinsen-Abo schicken wir Ihre Kontaktlinsen bequem zu Ihnen nach Hause. Wir beantworten häufig gestellte Fragen zu diesem Hallmann-Service.

Bestellung & Lieferung

Wie schließe ich ein FlexiLens Linsenabo ab?
Was ist im Lieferumfang enthalten?
Wann erfolgt die Lieferung des Kontaktlinsen-Abos?
Welche Lieferintervalle gibt es?
Wie kann ich meine Lieferung des Kontaktlinsen-Abos verfolgen?

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Wie kann ich meine Zahlungsmethoden ändern?
Wo kann ich meine Rechnungen einsehen?

Abo-Verwaltung & Persönliche Daten

Wie kann ich den Bestellumfang bzw. die Produkte meines FlexiLens Linsenabos ändern?
Wo erhalte ich eine Übersicht über mein den Umfang meines Linsenabos?
Wie kann ich mein Kontaktlinsen-Abo kündigen?
Wie kann ich mein Kontaktlinsen-Abo pausieren?
Wie kann ich meine Lieferadresse für das FlexiLens Linsenabo ändern?

Retoure & Reklamierung

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Was soll ich tun, wenn ich meine Kontaktlinsen-Lieferung nicht erhalten habe?
Was soll ich tun, wenn die Lieferung beschädigt ist?

Sie haben weitere Fragen zum Flexilens Linsenabo?

Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter.

 

Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an flexilens@optik-hallmann.de oder unter der kostenlosen Hotline 0800-5002800

 

Häufig gestellte Fragen -
weitere Themen