FAQ - Click & Collect-Service

Häufige Fragen

Unser Click & Collect Service verbindet flexibles Einkaufen von zu Hause oder unterwegs mit der professionellen Beratung und Brillenanpassung unserer Augenoptiker. Wir beantworten häufig gestellte Fragen zu diesem Hallmann-Service.

 

So funktioniert Hallmann Click & Collect

1. Bis zu drei Brillen in Hallmann-Fachgeschäft liefern lassen
2. Daten für Click & Collect-Bestellung eingeben
3. Wunschtermin und Hallmann-Fachgeschäft auswählen
4. Brille im Fachgeschäft anprobieren
5. Sie bezahlen erst nach der Brillenauswahl vor Ort

Häufig gestellte Fragen zu Click & Collect

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich meine Bestellung ändern bzw. eine weitere Brille nach Bestellabschluss hinzufügen?
Was, wenn ich meinen ausgewählten Termin nicht wahrnehmen kann?
Was, wenn ich mehr als drei Brillen bestellen und anprobieren möchte?
Was ist in den angegebenen Produkt-Preisen inkludiert?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN -
WEITERE THEMEN

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Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter.

 

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